.

Verabschiedung

Am 1. August 2015 mussten wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter Hans Auer verabschieden. Hans hatte seit 35 Jahren im Betrieb hervorragende Arbeit als Disponent geleistet und ging mit diesem Jahr in Pension.
Bereits im Februar nahm unser neuer Disponent Martin Schütz seine Tätigkeit auf. Er arbeitete sich schnell ein und ist inzwischen schon ein fester Bestandteil unseres Teams.

Verabschiedung    Hans und Martin

Lieber Hans, wir bedanken uns bei dir für deine tolle Arbeit und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.


Neuer Bagger

Seit Februar 2015 dürfen wir ein neues Fahrzeug zu unserem Fuhrpark zählen: einen Kobelco SK 260.
Der 25,8 Tonnen schwere Kettenbagger eignet sich bestens für Aushübe jeglicher Art und wird auch für weitere Baustellen, wie zum Beispiel den Wegebau genutzt werden.

Kobleco

Bahnverladung Starkenbach

Im Oktober 2009 wurde die neue Bahnverladeanlage in Starkenbach in Betrieb genommen. Diese leistungsstarke und topausgestattete Anlage ermöglicht die Beladung eines Ganzzuges mit 1.100 to Nutzlast innerhalb von 100 Minuten.
Schon Anfang der 90er Jahre hatte die Firma Streng Bau auf die Schiene als Transportmittel gesetzt, nach 20 Jahren konnte die alte Anlage doch nicht mehr die Leistung bringen, welche für einen langfristigen Liefervertrag gefordert war und so wurde im Zuge einer knapp 6 Mio. großen Investition eine komplett neue Anlage erstellt.


Neues Kranauto

Unsere neuster Zuwachs im Fuhrpark ist ein 3 Achs LKW von Iveco mit dem Euro EEV Standard, welcher besser als der Euro 5 Motor ist, die höchstmöglichen Umweltstandards erfüllt.
Ausgestattet ist das Fahrzeug ebenso mit einem Kran der Firma Palfinger welcher mittels Fernbedieung vom Boden aus bedient werden kann und somit selbst für schwierige Hebeeinsätze bestens geeignet ist.


Facts zum Unternehmen




News

Neues Fahrzeug.
Der jüngste Zuwachs zum Fuhrpark ist ein Kobelko SK 260 Kettenbagger.
 Weiter

Verabschiedung.
Im August 2015 ging unser Disponent Hans Auer in Pension.  Weiter




Kontakt

Streng Bau GmbH
Graf 134
A-6500 Landeck  

Tel: +43 5442 625 28
Fax: +43 5442 636 54 10



www.strengbau.at
Tiefbau - Kieswerk - Transporte